Herbst-Poncho Noch keine Bewertung.

Dieser Herbst-Poncho ist schnell genäht UND sieht gut aus. Je nach Stoff- oder auch Körpergröße kannst du ihn individuell für dich passend nähen. Die kostenlose Anleitung zur Erstellung des Schnittmusters von Kleeblum hilft dir dabei. Gerade so ein einfaches Schnittmuster lädt dich dazu ein, auch verschiedene Stoffe zu probieren. Ein fester, dicker Stoff fällt bei dem Herbst-Poncho ganz anders als z.B. ein dünner, fließender. So kannst du mit einem Kleidungsstück ganz verschiedene Looks kreieren.



poncho herbstponcho einfacher poncho fuer damen fuer frauen oberteile kostenlose schnittmuster freebook selber naehen gratis naehanleitung

 Beschreibung:

Herbst-Poncho

 Art des Schnittmusters:

Anleitung zum Selbsterstellen des Schnittmusters

 Art der Anleitung:

Foto-Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

individuell

 Designer / Quelle:

Kleeblum

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!





Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.