Mitwachsbody Noch keine Bewertung.

Der Mitwachsbody Kuschelei bietet genügend Platz für den Stoffwindelpopo und wächst sogar mit deinem Kind mit. Dank dem amerikanischen Ausschnitt ist das Anziehen über den Kopf bei jedem kleineren oder größeren Dickschädel komfortabel und sollte ohne größeres Gezeter von statten gehen. Genäht ist der Mitwachsbody dank der Anleitung auch mit wenig Näherfahrung ohne Probleme.



Infos zum Schnittmuster / zur Anleitung

Mitwachsbody

Beschreibung:

Mitwachsbody

 Art des Schnittmusters:

PDF-Schnittmuster zum Download

 Art der Anleitung:

Foto-Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

50/56-86/92

 Designer / Quelle:

Stoffwindelei / Fotos: AppelBanne

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!





Mach mit!

Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.