Stern-Kuschelkissen Noch keine Bewertung.

Das Stern-Kuschelkissen aus der Reihe “Nähen mit Kids” von Kid5 Pattern kannst du in 40 oder 50 cm nähen. Der weiche Musselin verzeiht Nähfehler und am Ende hast du als absoluter Neuling an der Nähmaschine oder dein Kind unter den wachsamen Augen von dir als schon etwas erfahrenere Näherin mit dem kostenlosen Schnittmuster ein tolles Kissen für die Kuschelecke im Kinder- oder Jugendzimmer genäht.



Infos zum Schnittmuster / zur Anleitung

Sternkuschelkissen Musselinkissen Kissen für Babies Erstauststattung Nähen fürs Baby kostenlose Schnittmuster Gratis-Nähanleitung

Beschreibung:

Stern-Kuschelkissen

 Art des Schnittmusters:

Freebook inkl. Schnittmuster

 Art der Anleitung:

Foto- & Video-Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

40 & 50 cm

 Designer / Quelle:

Kid5 Pattern

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!





Mach mit!

Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.