Designer Vereinbarung
Bitte das Formular ausfüllen und unten bestätigen sowie virtuell unterschreiben, damit wir beginnen können, deine/eure Ideen bei uns zu bewerben.
Sign in to Google to save your progress. Learn more
Vorname *
Nachname *
E-Mail-Adresse *
Telefonnummer *
Adresse *
WEBSEITE UND SOCIAL MEDIA LINKS
Name des Blogs / Labels (wird auch für die Nennung auf der Grafik verwendet, bitte auf Groß- Kleinschreibung etc achten)

Beispiel: DIY MODE

*
Url der Webseite

Beispiel: http://www.diymode.de

*
Url der Seite, auf der die meisten Freebies zu finden sind.

Beispiel: http://www.diymode.de/freebies
*
Name der Facebook Seite 

Beispiel: @DIY MODE

Name der Instagram Seite 

Beispiel: @diymode.de

Anmerkungen / weitere Vereinbarungen 
VEREINBARUNG

Hiermit erkläre ich, dass ich mir die Webseite der Schnittmuster Datenbank angesehen habe und, dass ich mir das PDF "Designer Infosheet" mit der Erklärung zur Zusammenarbeit mit der Schnittmuster Datenbank angeschaut und durchgelesen habe. 

Ich stimme zu, mit der Schnittmuster Datenbank zusammenzuarbeiten bzw. erlaube, dass die Schnittmuster Datenbank, in der im PDF "Designer Infosheet" beschriebenen Weise, meine kostenlosen Anleitungen aufnehmen darf.

Ich besitze die Rechte an den Fotos, die ich auf meiner Webseite für die kostenlosen Anleitungen nutze, und übertrage diese Bildrechte non-exklusiv an die Schnittmuster Datenbank. Heißt: Die Schnittmuster Datenbank darf sich an den Fotos meiner Webseite für im PDF "Designer Infosheet" genannte Zwecke bedienen, um ihre Grafiken zu erstellen und darf diese dann uneingeschränkt im Internet, insbesondere auf ihren Social Media Kanälen zu Werbezwecken verbreiten. 

Wenn ich mit Probenähern arbeite oder andere Personen auf den Fotos abgebildet sind, habe ich ihr Einverständnis die Fotos für die Schnittmuster Datenbank freizugeben.

Vereinbarung bestätigen
*
Required
Datum *
MM
/
DD
/
YYYY
Unterschrift *
Submit
Clear form
Never submit passwords through Google Forms.
This content is neither created nor endorsed by Google. Report Abuse - Terms of Service - Privacy Policy