Kuschel-Lama 5/5 (1)

Teddybären sind langweilig? Dann nähe doch einfach das süße Kuschel-Lama aus dem butinette Blog. Neben dem kostenlosen Schnittmuster erhältst Du hier auch die ideale Stoffempfehlung, wobei Du Dich nicht daran halten musst. Dank schrittweiser Nähanleitung ist dieses Projekt auch gut zu schaffen, wenn Du Nähanfänger bist.



Infos zum Schnittmuster / zur Anleitung

Kuschel-Lama Kuscheltier Stofftier Lama Nähen mit Plüsch kostenloses Schnittmuster Gratis-Nähanleitung

Beschreibung:

Kuschel-Lama

 Art des Schnittmusters:

PDF Schnittmuster zum Runterladen

 Art der Anleitung:

Foto-Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

ca. 30x40 cm

 Designer / Quelle:

butinette Blog

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!





Mach mit!

Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!

  1. Evalima

    Tolles Schnittmuster 🙂
    Ich habe es heute für meine Tochter genäht, hat einen Nachmittag gedauert aber es hat sich gelohnt.
    Als Stoff habe ich 2 verschiedene Kuschelteddystoffe genommen.
    Für den Sattel einen Lamastoff aus Baumwolle, (kleiner Tipp: den Sattel ein ganz bisschen füllen, dann sieht er plastischer aus)
    mit einem goldenen Einfassband.
    Das Sticken der Nase ist mir das erste Mal misslungen, habe einfach eine neue genäht und mit rosa Stickgarn ein freundliches
    Lächeln gestickt. Für die Augen habe ich dunkelbraune Knöpfe verwendet in Halbform.
    Ist richtig süß geworden, ich freue mich auf die Überraschung an Heiligabend 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.