SnapPap Labels Noch keine Bewertung.

Träumst du schon lange von deinen eigenen Labels? Es muss doch auch irgendwie funktionieren, Labels selber zu machen, oder? Heute haben wir eine kostenlose Anleitung, wie du SnapPap Labels selber machen kannst! Und das ganz ohne Plotter. Mit dem Wundermaterial SnapPap kannst du jetzt deine eigenen Labels gestalten. Probiere es aus und verleihe deinen selbstgenähten Kreationen einen professionellen Touch! Die Video-Anleitung stammt von RosiMADE.

Snappap Labels selbst selber machen naehen kostenloses schnittmuster gratis naehidee

 Beschreibung:

SnapPap Labels

 Art des Schnittmusters:

Anleitung zum Selbsterstellen des Schnittmusters

 Art der Anleitung:

Video-Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

Einheitsgröße / Individuell

 

 Designer / Quelle:

RosiMADE

Diese Nähideen könnten dir auch gefallen:

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!

Mach mit

Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen