Tutorial Fleecefutter für Strickmützen Noch keine Bewertung.

Strickmützen sind für Herbst und Winter immer noch die Klassiker unter den Kopfbedeckungen - egal für welches Alter, aber bei Wind zieht es trotzdem immer um die Ohren etwas, da eine Strickmütze nicht winddicht ist. Abhilfe schafft das Tutorial von selbernähen.net. Damit wird dir gezeigt, wie du für eine Strickmütze ein Fleecefutter nähst. Das ist gar nicht so schwer, Und endlich ist die schöne Strickmütze winddicht und hält absolut warm.



Tutorial Fleecefutter Mütze Strickmütze füttern kostenlose Schnittmuster Gratis-Nähanleitung

Beschreibung:

Tutorial Fleecefutter für Strickmützen

Art des Schnittmusters:

PDF-Schnittmuster zum Download

Art der Anleitung:

Foto-Anleitung

Sprache:

deutsch

Größe:

verschiedene Varianten

Designer / Quelle:

selbernähen.net

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!





Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.