Tutorial Kreisrund nähen Noch keine Bewertung.

Gerade strecken sauber zu nähen ist einfach. Als Nähanfänger mit langsamem Tempo, mit Erfahrung etwas schneller, aber du kannst dich zumeist an dem Nähfüßchen oder dem eingravierten Lineal in der Nadelplatte orientieren. Aber wenn das Runde ist eckige muss, z.B. bei einer Bettschlange oder einem runden Kissen, dann gelingt das nicht immer so leicht und auf Anhieb. kiwimekko hat die Lösung für dich. In ihrem Tutorial zum kreisrund nähen bekommst du alle Tipps & Tricks wie es am besten gelingt, dass es auch sauber wird.

kreisrund naehen tutorial rund naehen kreis kostenlose schnittmuster gratis naehanleitung

 Beschreibung:

Tutorial Kreisrund nähen

 Art des Schnittmusters:

keines

 Art der Anleitung:

Foto-Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

individuelle

 Designer / Quelle:

kiwimekko

Diese Nähideen könnten dir auch gefallen:

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!

Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen