30 Minuten Clutch Noch keine Bewertung.

Wer kennt das nicht? Du hast am Abend ein Date und für das perfekte Outfit fehlt nur noch die perfekte Tasche. Mit der 30 Minuten Clutch aus dem Bernina Blog ist das kein Problem. Auch das Material für die Clutch ist einfach: Wollfilz und das passende Garn. Natürlich eigenen sich auch (Kunst-)Leder oder ein anderer, etwas festerer und dickerer Stoff für die Clutch. Da die Tasche so schnell und einfach genäht ist, eignet sie sich auch sehr, wenn Du noch nicht so viel Näherfahrung hast.

Infos zum Schnittmuster / zur Anleitung

Clutch Tasche kostenloses Schnittmuster schnelle Nähprojekte Abendhandtasche Geschenk für Frauen Ideen für Frauen

Beschreibung:

30 Minuten Clutch

 Art des Schnittmusters:

Anleitung zum Selbsterstellen des Schnittmusters

 Art der Anleitung:

Foto-Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

34x18 cm

 Designer / Quelle:

Christiane Colsman / Bernina Blog

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!

Mach mit!

Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen