Adventskalender aus Säckchen Noch keine Bewertung.

Ein Weihnachtskalender gehört zum Advent für jedes kleine und aber auch große Kind dazu. Natürlich ist das Angebot an fertigen Kalendern riesig, aber ein selbst gemachter bzw. genähter und befüllter Adventskalender ist so viel persönlicher. Zudem kannst du diesen jedes Jahr wieder verwenden. Für Kinder ist das dann oft ein ganz tolles Ritual und für die Umwelt eine nachhaltige Angelegenheit. Am praktischten sind bei einem selbstgemachten Adventskalender kleine Säckchen. kullaloo hat dafür genau das richtige kostenlose Schnittmuster, sogar mit einem kleinen Special für Säckchen mit weihnachtlichen Gesichtern bzw. Motiven. Das ist zwar einmal richtig viel Arbeit, 24 Säckchen zu nähen, du wirst dafür aber jedes Jahr wieder stolz darauf sein.

Adventskalender mit Säckchen Weihnachtskalender Weihnachten Advent Kinder Geschenke kostenlose Schnittmuster Gratis-Nähanleitung

Beschreibung:

Adventskalender mit Säckchen

Art des Schnittmusters:

PDF-Schnittmuster zum Download

Art der Anleitung:

Foto-Anleitung

Sprache:

deutsch

Größe:

ca. 15 cm hoch

Designer / Quelle:

kullaloo

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!

Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen