Bucket Hat Noch keine Bewertung.

Der perfekte Sommerbegleiter für dich! Lust auf eine tolle Nähidee? Hol dir jetzt das kostenlose Schnittmuster von byGraziela für einen stylischen Bucket Hat. In nur wenigen Schritten kannst du dir deinen eigenen Fischerhut zaubern. Bucket Hats sind nicht nur absolut im Trend, sondern bieten auch einen optimalen Sonnenschutz. Damit rundest du jedes Outfit perfekt ab. Lass dich von der Schritt-für-Schritt-Anleitung von byGraziela inspirieren und kreiere deinen individuellen Sommer-Hingucker. Nähen war noch nie so einfach und kostenlos!

 Beschreibung:

Bucket Hat

 Art des Schnittmusters:

PDF-Schnittmuster zum Download

 Art der Anleitung:

Foto-Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

Einheitsgröße

 Designer / Quelle:

byGraziela

Diese Nähideen könnten dir auch gefallen:

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!

Mach mit

Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen