Hut AJA 4.5/5 (2)

Sommerhüte im Angler-Style sind gerade mal wieder topaktuell und dürfen in keiner Strandtasche fehlen. Diese Hüte sind auch einfach super. Die Krempe ist gerade so breit, dass du zwar Schatten im Gesicht hast, aber alles sehen kannst und der Kopf bleibt kühl. Das kostenlose Schnittmuster von Mondgötting gibt es für einen Kopfumfang von 56-58cm. Statt neuen Stoff zu kaufen, kannst du für den Hut AJA auch ein altes Hemd oder eine alte Hose verwenden. Upcycling ist ja auch ein Trend.

Infos zum Schnittmuster / zur Anleitung

Hut AJA Sommerhut Anglerhut Erwachsene kostenlose Schnittmuster Gratis-Nähanleitung

Beschreibung:

Hut AJA

 Art des Schnittmusters:

PDF-Schnittmuster zum Download

 Art der Anleitung:

Foto-Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

für 56-58 cm Umfang

 Designer / Quelle:

Mondgöttin

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!

Mach mit!

Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen