Büchleintasche Ratzifatz Noch keine Bewertung.

Die kleinen Pixibücher dürfen eigentlich nicht fehlen. Das Format ist praktisch - gerade für unterwegs und für Kinderhände, die Länge der Geschichten optimal, um Momente der Langeweile zu überbrücken. Aber die Größe hat auch ihre Tücken. Damit die kleinen Büchlein in der Handtasche nicht zerknittern oder wahllos rumfliegen, ist die Büchleintasche Ratzifatz von selbernähen.net entwickelt worden. Das kostenlose Schnittmuster hat die ideale Größe und ist auch schnell genäht.

buchtasche pixi buch tasche ratzifatz naehen fuer kinder kostenlose schnittmuster gratis naehanleitung

 Beschreibung:

Büchleintasche Ratzifatz

 Art des Schnittmusters:

PDF-Schnittmuster zum Download

 Art der Anleitung:

Foto-Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

ca. 14 x 14 cm

 

 Designer / Quelle:

selbernähen.net

Diese Nähideen könnten dir auch gefallen:

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!

Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen