Burger Haarspange und Spielzeugburger Noch keine Bewertung.

Dieser Stoffburger macht sich sowohl als Haarspange als auch als Spielzeugburger für Kaufladen oder Kinderküche gut. Lila wie Liebe hat mit ganz viel Liebe zum Detail dieses kostenlose Schnittmuster entwickelt, bei dem sich der Burger dann auch in alle Einzelteile zerlegen lässt. Deine Nähmaschine hat bei dieser Nähidee mal Pause, mit Filz ist es aber auch sehr leicht, von Hand zu nähen.



stoff burger kaufladen kinder spielzeug kochen kinderkueche haarspange kostenlose schnittmuster gratis naehanleitung

 Beschreibung:

Stoff-Burger

 Art des Schnittmusters:

PDF-Schnittmuster zum Download

 Art der Anleitung:

Foto-Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

Einheitsgröße

 

 Designer / Quelle:

Lila wie Liebe

Diese Nähideen könnten dir auch gefallen:

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!





Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen