Damen Söckchen 4/5 (1)

Socken selber nähen? Warum eigentlich nicht! Das kostenlose Schnittmuster für Socken ist übrigens nicht nur für Damen, sondern für die ganze Familie. Von Größe 18-42 erhältlich, werden wohl auch Kinder und kleinere Männerfüße glücklich. Socken kann man natürlich wunderbar aus Jersey Stoffresten nähen. Besonders niedlich werden sie mit kleinen Rüschengummis als Abschluss.



Infos zum Schnittmuster / zur Anleitung

Socken Schnittmuster kostenlos Söckchen mit Spitze Sockenliebe Cherry Picking Damen Frauen gratis Freebie Freebook nähen Nähideen Ideen

Beschreibung:

Damen Söckchen

 Art des Schnittmusters:

PDF zum Runterladen

 Art der Anleitung:

Text-Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

18-42

 Designer / Quelle:

Cherry Picking

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!





Mach mit!

Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!

2 Responses

  1. tanjalutz

    Hallo ich finde die Datenbank eigentlich toll, nur schade das die Douwnloads speziell bei den blauen Söckchen nicht funktionieren, ich kann die PDF nicht laden, es kommt nur eien weiße Seite.
    Liebe Grüße
    Tanja

    • ElizaAdmin

      Ich habe den Link eben überprüft und bei mir funktioniert er. Du musst auf den Button “Schnittmuster / Anleitung” klicken und dann bei Cherry Picking unten die Söckchen runterladen. Viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.