Easy Knit 5/5 (1)

Ein leichter Strickstoff ist im Sommer bei einem Hauch von Wind sooooo angenehm auf der Haut.  Der ideale Partner für solche Stoffe ist das kostenlose Schnittmuster von KATJUSCHKA für das Shirt EasyKnit. Ganz schnell genäht und super einfach gehalten. Du kannst natürlich auch andere Stoffe dafür verwenden. Aber einen Versuch mit dünnem Strick ist es wert.



Infos zum Schnittmuster / zur Anleitung

Easy Knit Strickoberteil Nähen für Frauen Damenoberteil kostenlose Schnittmuster Gratis-Nähanleitung

Beschreibung:

Easy Knit

 Art des Schnittmusters:

PDF-Schnittmuster zum Download

 Art der Anleitung:

Foto-Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

XS-XL

 Designer / Quelle:

KATJUSCHKA

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!





Mach mit!

Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Callista1983
1 Jahr zuvor

Ich habe mich an dieses SM gewagt und es ist auch etwas tolles bei herraus gekommen. Ich finde dieses SM klasse und auch das E-Book dazu erklärt die Schritte gut. Ich habe aber meine Version mit Jersey Stoff genäht. Klappte super.