Freestyle-Kleid Noch keine Bewertung.

Freestyle-Nähen macht einfach Spaß. Du suchst dir ein paar alte Kleidungsstücke aus dem Schrank und dann machst du erst mal ohne Plan, aber Stück für Stück etwas neues daraus. Wie ein Kleid dabei entsteht, zeigt dir DIY MODE. Für Nähanfänger ist auch ein Rock erst mal geeignet. Beim Freestyle-Nähen geht es nicht um Perfektion, sondern darum Spaß am Nähen und deine Kreativität auszuleben. Dass ein neuen Kleidungsstück, wie hier das Kleid entsteht, ist das Sahnehäubchen dieses Näherlebnisses.

Freestyle Kleid Upcyling Nähen mit Stoffresten kostenlose Schnittmuster Gratis-Nähanleitung

Beschreibung:

Freestyle-Kleid

 Art des Schnittmusters:

Anleitung zum Selbsterstellen des Schnittmusters

 Art der Anleitung:

Text-Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

Individuelle Größe

 Designer / Quelle:

DIY MODE

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!

Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Erlenweib
2 Monate zuvor

Danke für diese Anleitung, sie gibt mir den Mut, auch etwas freestyle zusammenzustellen!