Greifball 5/5 (1)

Zugegeben, für dieses kostenlose Schnittmuster brauchst du wirklich Geduld und Fingerspitzengefühl, ABER es lohnt sich. Dieser tolle Greifball ist perfekt damit ein Baby seine motorischen Fähigkeiten schulen kann. Du kannst die einzelnen Segmente auch mit einem Glöckchen oder Knisterpapier füllen, so dass nicht nur das Greifen beim Spielen mit dem Ball geschult wird. Auch für einen kleinen Hund kann der Greifball aus dem BERNINA Blog ein tolles Spielzeug sein.

Greifball Babyspielzeug Haustiere Hundespielzeug kostenlose Schnittmuster Gratis-Nähanleitung

Beschreibung:

Greifball

 Art des Schnittmusters:

PDF-Schnittmuster zum Download

 Art der Anleitung:

Foto-Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

Durchmesser ca. 13 cm

 Designer / Quelle:

Wiebke Maschitzki / BERNINA Blog

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!

Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen