Jogginghose Charlie 3/5 (3)

Bequem muss sie sein und gut aussehen. Das ist die Mindestvoraussetzung für eine Kinderhose. Und das erfüllt auch die Jogginghose Charlie von Stoffe Hemmers. Ob für den Sport, zum Kuscheln zuhause oder auch für unterwegs: mit dieser Hose ist dein Kind gut angezogen. In die Hosentaschen passt auch noch der eine oder andere Schatz hinein. Der schwierigste Part bei dieser Hose sind die Taschen beim Nähen, aber auch die kannst du als Nähanfänger ganz leicht meistern.



Jogginghose charlie jerseyhose kinderhose naehen fuer kinder freebook pumphose baby kleinkind teenager kostenlose schnittmuster gratis naehanleitung

 Beschreibung:

Jogginghose Charlie

 Art des Schnittmusters:

PDF-Schnittmuster zum Download

 Art der Anleitung:

Foto-Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

74-164

 Designer / Quelle:

Stoffe Hemmers

Diese Nähideen könnten dir auch gefallen:

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!





Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
kakui
10 Monate zuvor

Gutes Schnittmuster & Anleitung!

Ich habe für meine sehr schmale Tochter statt der 164 die 152 genommen und die Beine in Länge 164 zugeschnitten/ verlängert, jetzt sitzt die Hose wirklich absolut prima! Für normal gebaute Kinder kann man ihn denke ich genau so übernehmen wie auf dem Schnittbogen.

Den Schnitt zusammenzubasteln, hat ein bisschen gedauert, hier wären ein paar Markierungen, was wohin gehört, sehr hilfreich, es hat aber ja auch so geklappt und meine Tochter und ich hatten Spaß dabei ^^.

Ich habe schon Näherfahrung und kam gut zurecht, teilweise sind aber die Bilder sehr undeutlich, wenn man sich alles ausdruckt, was wohl an der Stofffarbe liegt. Wenn man noch nie eine Hose genäht hat, sollte man sich evtl. alles über Internet/ Handy anschauen und vergrößern 😉 Die Fotos sind nämlich sehr hilfreich.

Der gute Sitz/ Schnitt der Hose macht diese Kleinigkeiten (mehr ist es ja nicht) aber auf jeden Fall wett!
Vielen Dank dafür.