Kimono Tee 4.94/5 (31)

Der Klassiker unter den kostenlosen Schnittmustern – das Kimono Tee! Ein wirklich einfaches und gut geschnittenes Oberteil für Damen. Der Ausschnitt ist etwas weiter als bei einem normalen T-Shirt. Das Shirt ist lang geschnitten und erhältlich in neun verschiedenen Größen. Super schnell und einfach genäht, mit Suchtgarantie.

Infos zum Schnittmuster / zur Anleitung

Kimono Tee Kirsten Denmark T-Shirt Oberteil Damen für Frauen nähen Schnittmuster kostenlos gratis Freebie Anleitung Schnittmusterdatenbank

Beschreibung:

Damenoberteil / T-Shirt

 Art des Schnittmusters:

PDF zum Runterladen

 Art der Anleitung:

Foto-Anleitung

 Sprache:

englisch (deutsche Video-Anleitung hier)

 Größe:

XS - 4XL

 Designer / Quelle:

Maria Denmark

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!

Mach mit!

Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Liza
6 Jahre zuvor

Tolles Schnittmuster. Ich habe bereits zwei Kimono Tees genäht. Habe sie allerdings insgesamt 9cm gekürzt da es mir persönlich zu lang war. Ich finde auch es sitzt an der Hüfte vergleichsweise enger als oben. 4 Sterne von mir!

Malou
6 Jahre zuvor

Einer meiner absoltuen Lieblings-Freebooks. Schon so oft genäht und es kann auch problemlos zum Kleid verlängert werden! 5 Sterne

Nikarockt
6 Jahre zuvor

Das ist ein tolles Freebook. Hab schon den halben Schrank voll… Größe passt super so wie angegeben.

Katrin
6 Jahre zuvor

Ja, das finde ich auch, ein Klassiker und obendrein ein richtig gutes Freebook. Auch von den Größen her finde ich es passend.

DatConnyken
3 Jahre zuvor

Ich habe aufgehört, sie zu zählen … Im Original vernäht bei Kaufgröße 38 habe ich eine L genommen , nach unten hin verbreitert, da sonst zu eng. Teilw. zum Kleid, auch in Maxi verlängert. Best Freebie ever, absolut Anfängertauglich.