Kinderkleid Gundi 5/5 (3)

Dieser einfache und klassische Look von dem Kinderkleid Gundi ist absolut zeitlos. Das kostenlose Schnittmuster von Initiative Handarbeit lässt sich wunderbar aus Webstoffen, also Baumwolle oder Leinen, nähen. Es ist so ein typisches Kleid für den Sonntagsbesuch bei Oma, die Teilnahme an einer schönen Feier oder aber auch für kleine Romantikerinnen an jedem Tag.

kinderkleid gundi maedchenkleid sommerkleid sommerkleidung kostenlose schnittmuster gratis naehanleitung

 Beschreibung:

Kinderkleid Gundi

 Art des Schnittmusters:

PDF-Schnittmuster zum Download

 Art der Anleitung:

Text-Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

98 /110/122/134

 

 Designer / Quelle:

Initiative Handarbeit

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!

Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
PetraLange
11 Monate zuvor

Total schönes Kleidchen, passt perfekt zu meiner Enkelin. Anleitung ist gut. Auch für Anfänger geeignet. Ich