Kosmetiktasche Lilly 4/5 (4)

Lilly ist eine schlichte und elegante Kosmetiktasche mit Reißverschluss in zwei verschiedenen Größen. Nähen kann man sie aus Kunstleder, Baumwolle, Canvas oder noch vielen anderen nicht dehnbaren Stoffen. Das Besondere an der Kosmetiktasche ist die Rundung an der Öffnung der Tasche. Das Freebook besteht aus 17 Seiten, auf denen jeder Schritt ausführlich erklärt wird und aus 30 Bildern, die noch einmal alles verdeutlichen. Ein tolles Projekt also auch für Nähanfänger!



Infos zum Schnittmuster / zur Anleitung

Kosmetiktasche nähen Schnittmuster kostenlos Lilly gratis Freebie Freebook

Beschreibung:

Kosmetiktasche mit Rundung

 Art des Schnittmusters:

PDF zum Runterladen

 Art der Anleitung:

Foto-Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

Kleine Kosmetiktasche: B 20 x H 13 cm

Große Kosmetiktasche: B 30 x H 16 cm

 Designer / Quelle:

LalaFab

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!





Mach mit!

Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Kommentare
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
S.D.sign
2 Jahre zuvor

Schade, dass beim Aufruf des Schnittmusters für das Kosmetiktäschchen Kylie das Schnittmuster nicht dabei ist. Vorne steht, dass es am Ende der Anleitung zu finden ist… vielleicht könnt ihr das aktualisieren!

S.D.sign
2 Jahre zuvor

Ich meinte das Kosmetiktäschchen Lilly!