Kuscheltier Schlafschaf 5/5 (2)

Eine Abbildung aus einem Buch aus den 60ern war Inspiration für das kostenlose Schnittmuster für dieses Schlafschaf. Du kannst es sogar in zwei verschiedenen Größen nähen und damit vielleicht sogar eine ganze Schaffamilie mit Mama- bzw. Papaschafen und Babyschafen. Die großen Schafe können auch mal gut als Kissen genutzt werden.

schlafschaf kuscheltier spielzeug plueschtier schaf baby kleinkind kind kuscheln kostenlose schnittmuster gratis naehanleitung

 Beschreibung:

Kuscheltier Schlafschaf

 Art des Schnittmusters:

PDF-Schnittmuster zum Download

 Art der Anleitung:

Foto-Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

  • Kleines Schaf: 25 cm x 35 cm (H x B)
  • Großes Schaf: 35 cm x 50 cm (H x B)

 

 Designer / Quelle:

Laura Wilhelm / BERNINA Blog

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!

Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Katrin55
1 Jahr zuvor

Hab schon määährfach die Schafe verschenkt. Kamen immer super an! Hier 3 Größen (dafür hab ich einfach ein Schaf noch kleiner gedruckt) für eine frisch gebackene Famile.

Screenshot_20230113-144615.jpg