Lustige Lesezeichen Noch keine Bewertung.

Für die lustigen Lesezeichen aus dem BERNINA Blog hast du das Material wahrscheinlich schon zu Hause. Die niedlichen Lesezeichen werden aus Stoffresten, Schrägband und Vlies genäht und endlich kannst du dich auch mal mit den Zierstichen deiner Nähmaschine austoben. Für den Fuchs gibt es eine Fotoanleitung, wobei du diese Idee auch einfach als Inspiration nutzen kannst, um deine eigenen Lieblings-Tierchen zu kreieren. Eine schöne selbst gemachte Kleinigkeit zum Verschenken für Lesefreunde!

Infos zum Schnittmuster / zur Anleitung

Beschreibung:

Lustige Lesezeichen 

 Art des Schnittmusters:

Anleitung zum Selbsterstellen des Schnittmusters

 Art der Anleitung:

Foto-Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

individuell

 Designer / Quelle:

Natalinka / BERNINA Blog

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!

Mach mit!

Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen