Mitwachsende Knickerbocker 4.89/5 (18)

Piggelli liebt es zu teilen, daher gibt es das kostenlose Schnittmuster für die tolle Knickerbocker gratis. Die Kinderhose ist nicht nur durch die gefaltete Front besonders, sie wächst auch mit. So haben du und dein Kind sehr lange etwas von dieser stylishen Hose, die der perfekte Begleiter für alle Abenteuer ist. Und da das Schnittmuster ein echtes Freebie ist, verkauft Piggelli auch keine Gewerbelizenzen dafür.



Infos zum Schnittmuster / zur Anleitung

Mitwachsende Knickerbocker Pumphose Jerseyhose Kinderhose Nähen für Kinder kostenlose Schnittmuster Gratis-Nähanleitung

Beschreibung:

Einfäl(l)tig - Mitwachsende Knickerbocker

 Art des Schnittmusters:

Freebook mit Schnittmuster

 Art der Anleitung:

Foto-Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

86/92 & 98/104

 Designer / Quelle:

Piggelli

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!





Mach mit!

Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Kommentare
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ute63
4 Jahre zuvor

Das Schnittmuster ist gut erklärt.. Ich habe nur das Bauchbündchen angepasst. Schicke Hose !

G.D.
3 Jahre zuvor

Ich kann leider keine Schnittmuster downloaden ? Was kann der Fehler sein?

ElizaAdmin
Admin
3 Jahre zuvor
Antwort an  G.D.

Hast du auf den türkisen Button (Schnittmuster / Anleitung hier) geklickt? Bei mir funktioniert es. Liebe Grüße, Eliza

Carrie
2 Jahre zuvor

Hallo!
Danke für das tolle Schnittmuster!
Ich würde die Hose gern, wie abgebildet, länger und ohne Bündchen nähen.
Soll ich einfach die Beine verlängern? Um wieviel?
Danke!

ElizaAdmin
Admin
2 Jahre zuvor
Antwort an  Carrie

Ja genau, versuch einfach mal die Beine zu verlängern. Um wieviel kann ich dir allerdings nicht pauschal sagen. Am besten einfach mal ausprobieren. Im Zweifelsfall eher zu lang und dann kürzen. 😉

Carrie
2 Jahre zuvor
Antwort an  ElizaAdmin

Hallo,

danke, ich hab sie mittlerweile 2 mal genäht und sie wird immer schöner 🙂