Nähgewichte Noch keine Bewertung.

Faulheit ist ja eine Tugend. Aber beim Zuschneiden kann es dich leider in Schwierigkeiten bringen, wenn du aus Faulheit das Schnittmuster nicht feststeckst. Aber es gibt hierfür natürlich eine Lösung: Nähgewichte. Die beschweren das Schnittmuster, halten es an Ort und Stelle und du kannst schnell und zügig zuschneiden. Im buttinette Blog wird erklärt wie du diese nähst, inkl. kostenlosem Schnittmuster für Nähgewichte in verschiedenen Formen. Du kannst aber nach der Anleitung auch eigene Formen zuschneiden und daraus die Nähgewichte nähen.



Infos zum Schnittmuster / zur Anleitung

Nähgewichte Tools zum Nähen kostenlose Schnittmuster Gratis-Nähanleitung

Beschreibung:

Nähgewichte

 Art des Schnittmusters:

PDF-Schnittmuster zum Download

 Art der Anleitung:

Foto-Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

Einheitsgröße

 Designer / Quelle:

buttinette Blog

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!





Mach mit!

Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.