Pflanzunterlage Noch keine Bewertung.

Pflanzen geben jedem Zuhause mehr Individualität. Damit du aber lange Freude an deinen Zimmerpflanzen hast, solltest du diese aber regelmäßig umtopfen. Den dabei entstehenden Dreck kannst du mit der Pflanzunterlage von LaLilly Herzileien ganz einfach im Zaum halten. So eine Pflanzunterlage kannst du anhand der kostenlosen Nähanleitung aus Wachstuch ganz einfach nähen, je nachdem wie groß deine Pflanzen sind, kannst du auch die Unterlage nähen. Nach dem Umtopfen klappst du die Unterlage zusammen, hast dort die überschüssige Erde drin und kannst sie dann ganz einfach entsorgen.

Pflanzunterlage Pflanzen Garten Erde Dreck vermeiden Balkon fuer zuhause kostenlose schnittmuster gratis naehanleitung

Beschreibung:

Pflanzunterlage

Art des Schnittmusters:

Anleitung zum Selbsterstellen des Schnittmusters

Art der Anleitung:

Video-Anleitung

Sprache:

deutsch

Größe:

75x75 cm, 100x100 cm oder 120x120 cm

Designer / Quelle:

LaLilly Herzileien

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!

Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Amuljar
2 Jahre zuvor

Ich habe das Schnittmuster nicht ausprobiert, da ich denke, dass man keinen Stoff dafür braucht.
Wenn ich Pflanzen umtopfe, reicht mir persönlich eine dicke Lage Zeitungspapier, da kann ich ebenfalls sehr leicht überschüssige Pflanzerde leicht entfernen.