PinUp Pulli 2.67/5 (6)

Für alle Liebhaber von Vintage-Design hat PiexSu etwas ganz besonderes: das kostenlose Schnittmuster für einen PinUp Pulli mit kurzen Ärmeln und kleinem Stehkragen. Und das gibt es auch noch von 32-56 und 3 Passformklassen. Zudem gibt es auch eine Video-Anleitung, die gerade für Nähanfänger perfekt zeigt, wie dieser Pulli genäht wird. Wer will da noch mehr?



PinUp Pulli Rollkragenshirt Turtle Neck Jerseyshirt Damen Oberteil kostenlose Schnittmuster Gratis-Nähanleitung

Beschreibung:

PinUp Pulli

Art des Schnittmusters:

PDF-Schnittmuster zum Download

Art der Anleitung:

Video-Anleitung

Sprache:

deutsch

Größe:

32-56

Designer / Quelle:

PiexSu

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!





Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Kommentare
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
SammyO
1 Jahr zuvor

Die Anleitung ist gut verständlich geschrieben und bebildert. Das Schnittmuster gut verständlich. Leider bekomme ich nur eine Größe (34-46) als Datei gesendet …und das ist mir zu klein. Wie ich an die Größeren Größen komme, dass habe ich noch nicht verstanden .Schade.

Monika67
9 Monate zuvor
Antwort an  SammyO

Vielleicht mittlerweile gefunden? Sonst bitte die Datei More Woman aufmachen, das sind die größeren Größen bis 56. LG

Monika67
9 Monate zuvor

Sehr gutes Schnittmuster mit der Auswahl aus 3 Passformen. Skinny, Classic oder More Woman von Größe 36 bis Größe 56. Hat man selten in den Gratis Schnittmustern.