Plotter-Freebie High5 Noch keine Bewertung.

High Five! Wer kennt diese Aufforderung nicht?! Wem diese zwei Worte zu viel sind, kann sich das Plotter-Freebie von Frl. Rosa ab jetzt aufs T-Shirt drucken und gibt dabei auch noch “good vibes” weiter. Auf jeden Fall eine kostenlose Plottdatei, die für gute Laune sorgt.

Infos zur Datei / zur Anleitung

Plotter-Freebie High Five kostenlose Plottdatei kostenlose Schnittmuster Gratis Nähanleitung

Beschreibung:

Plottdatei "High5"

 Art der Datei:

Plotterdatei mit den Dateiformaten .ong .dxf und .svg

 Art der Anleitung:

keine Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

individuell anpassbar

 Designer / Quelle:

Frl. Rosa

Hast du diese Datei oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!

Mach mit!

Hier kannst du die Datei bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Projekte zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen