Plotter-Freebie Little Heart Breaker Noch keine Bewertung.

Du brauchst ein Geschenk für einen süßen, kleinen Herzensbrecher? Dann ist diese Plottdatei von Creative Fabrica perfekt, um z.B. einen Babybody oder Baby-T-Shirt zu verschönern. Mit diesem kostenlosen Plotter-Freebie kannst du natürlich nicht nur Babysachen verschönern, es gibt ja auch erwachsene Herzensbrecher, aber es bietet sich doch für ein Geburtsgeschenk an.

Little Heart Breaker Plotter-Freebie kostenlose Plottdatei kostenlose Schnittmuster Gratis-Nähanleitung

Beschreibung:

Plottdatei "Little Heartbreaker"

Art der Datei:

Plotterdatei mit den Dateiformaten *.SVG, *.PNG, *.EPS und *.DXF

Art der Anleitung:

keine Anleitung

Sprache:

deutsch

Größe:

individuell anpassbar

Designer / Quelle:

Creative Fabrica

Hast du diese Datei oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!

Hier kannst du die Datei bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Projekte zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen