Plotter-Freebie “Schön, dass du da bist” Noch keine Bewertung.

Schön, dass du da bist – mehr muss man einfach manchmal einem geliebten Menschen nicht sagen oder wenn du eher zu den wortkargen Menschen gehörst, eben mit dem Plotter-Freebie von PLOTTERBANDE auf ein Kissen, T-Shirt oder worauf du es auch immer haben möchtest, geplottet.  Diese Liebeserklärung ist gerade für Valentinstag ideal.

Infos zur Datei / zur Anleitung

Plotter-Freebie Schön dass du da bist Liebeserklärung Valentinstag Geschenk kostenlose Schnittmuster Gratis-Nähanleitung

Beschreibung:

Plottdatei "Schön, dass du da bist"

 Art der Datei:

Plotterdatei mit den Dateiformaten SVG, DXF, PNG, JPEG

 Art der Anleitung:

keine Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

individuell anpassbar

 Designer / Quelle:

PLOTTERBANDE

Hast du diese Datei oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!

Mach mit!

Hier kannst du die Datei bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Projekte zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen