Praktisches Rollmäppchen Noch keine Bewertung.

Das Praktische an einem Rollmäppchen ist, dass alles Stifte auf kleinstem Raum beieinander sind und trotzdem alles seine Ordnung hat. In Reih und Glied sind die Stifte nebeneinander und so findest du immer gleich den, denn du brauchst. Gerade wenn du kleine Kinder hast, die noch Ordnung lernen sollen, ist das super. Denn sie finden gleich den Stift, den sich brauchen. Mit der kostenlosen Nähanleitung von Stick & Style ist das Rollmäppchen ganz einfach genäht. Du kannst auch für Kosmetikpinsel oder Häkelnadeln so ein Rollmäppchen sehr gut verwenden.

rollmaeppchen stiftemaeppchen zum rollen stifte aufbewahrung etui kostenlose schnittmuster gratis naehanleitung freebook

 Beschreibung:

Rollmäppchen

 Art des Schnittmusters:

Anleitung zum Selbsterstellen des Schnittmusters

 Art der Anleitung:

Foto-Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

28 x 21 cm

 Designer / Quelle:

Stick & Style

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!

Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen