Pumphose Pumpino 5/5 (7)

Das kostenlose Schnittmuster für die Pumphose Pumpino von Jo Mina ist DER ultimative Schnitt für alle Altersgruppen. Du kannst Dir den Schnitt für Babies, Kinder, Teens und Erwachsene runterladen. Zudem gibt es noch ein paar Erweiterungen zu dem Schnitt. Dazu sieht diese Hose einfach nur lässig aus. Angelehnt an eine Haremshose ist der Schnitt aber cooler und lässiger. Den musst Du einfach ausprobieren.




Infos zum Schnittmuster / zur Anleitung

Pumphose Pumpino Jerseyhose Schlabberhose kostenloses Schnittmuster Gratis-Nähanleitungen

Beschreibung:

Pumphose Pumpino

 Art des Schnittmusters:

Schnittmuster PDF zum Download

 Art der Anleitung:

Foto-Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

Baby: 44-80 | Kinder: 80-146 |
Teens & Adults: 152-176 bzw. 32-46

 Designer / Quelle:

Jo Mina / Glückpunkt

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!






Mach mit!

Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
BettinaW.
2 Jahre zuvor

Ich habe die Pumphose in Gr. 74 genäht. Sie passt sehr gut und ist mit den kleinen Seitentaschen ein echter Hingucker!