37 DIY Ideen für die Nähfreundin Noch keine Bewertung.

DIY Ideen für die Nähfreundin! Bist du auf der Suche nach zauberhaften Geschenkideen für deine liebste Nähschwester? Egal, ob sie gerade erst mit dem Nähen begonnen hat oder schon eine erfahrene Hobbynäherin ist, bei uns findest du 37 DIY Ideen, die ihr garantiert ein Strahlen ins Gesicht zaubern werden!

Sein wir mal ehrlich: Manchmal ist man auch sich selbst die beste Freundin, und das ist auch gut so! Was gibt es Besseres, als sich selbst mit einigen liebevoll gestalteten Nähideen zu verwöhnen und das Nähreich ganz nach den eigenen Wünschen zu gestalten? Vielleicht sogar zwischen den Jahren für einen tollen Nähstart im neuen Jahr?

Ob du nun nach einem niedlichen Nadelkissen suchst oder Nähideen, um Ordnung in dein Nähzimmer zu bringen, verschiedene Utensilos für die perfekte Aufbewahrung deiner Materialien benötigst – wir haben für jeden Bedarf die passende Nähidee.

Also, schnapp dir die kostenlosen Schnittmuster und zeige deiner Nähfreundin, dass sehr du ihre Leidenschaft unterstützt! Und vergiss nicht, dass man sich manchmal selbst die beste Freundin sein muss – also los, verwöhne dich ebenso mit einigen dieser tollen DIY Ideen!

 

Beim Klick aufs jeweilige Bild gelangst du zu der Seite mit weiteren Infos zum Nähprojekt, sowie dem Link zum gratis Schnittmuster und/oder der Anleitung. Los gehts!

Praktische DIY Ideen zum Nähen, Planen und Ordnung halten

 

Nähideen für Nähmaschine und Bügeleisen 

 

Gratis Schnittmuster für Utensilos

 

DIY Nadelkissen DIY Ideen Nähfreundin

 

Wir hoffen, unsere Auswahl an gratis Schnittmustern für praktische und schöne Nähideen für dich selbst oder deine liebste Nähfreundin hat dich inspiriert und motiviert, kreativ zu werden. Wir wünschen dir viel Spaß beim Nähen!

 

Weitere tolle Themenwelten mit Nähideen für dich:

Speichere dir diesen Beitrag unbedingt auch auf Pinterest, so findest du ihn immer wieder!

DIY Ideen Naehfreundin Naehideen naehen freundin naehanfaenger geschenk naehzimmer gratis kostenlos schnittmuster

 

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen