Puppikleidung 3.5/5 (4)

Eine ganze Garderobe für eine etwa 30 cm große Puppe gelingt dir ab jetzt mit dem kostenlosen Schnittmuster für die Puppikleidung von klimperklein. Von Windel über Body, Shirt, Hose und sogar Jacke ist hier alles enthalten. Die Puppe wird bald ein eigenes Ankleidezimmer brauchen.

Infos zum Schnittmuster / zur Anleitung

Puppikleidung Puppenkleidung Klimperklein kostenlose Schnittmuster Gratis Naehanleitung

Beschreibung:

Puppikleidung

 Art des Schnittmusters:

Freebook mit Schnittmuster

 Art der Anleitung:

Foto-Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

Für ca. 30 cm große Puppen

 Designer / Quelle:

klimperklein

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!

Mach mit!

Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
nessaja
2 Jahre zuvor

kann das E-book leider nicht downloaden.

ElizaAdmin
Admin
2 Jahre zuvor
Antwort an  nessaja

Weißt du woran es liegt?

Beutelmeise
2 Jahre zuvor

Hallo ElizaAdmin
Ich denke, dass es evtl. an eurem System liegt, denn auf der verlinkten Seite steht: “Fehler beim Aufbau einer Datenbankverbindung”.
Vielleicht habt Ihr es falsch verlinkt.
Schöne Grüße 🙂

freyavonohlen
2 Jahre zuvor

Ich kann das Ebook leider auch nicht downloaden. Es steht dort immer “Fehler beim Aufbau einer Datenbankverbindung”.