Retrokleid Noch keine Bewertung.

Ein bisschen Sixties-Feeling bekommst Du mit dem süßen Retrokleid aus dem Bernina Blog. Die süßen Details mit den Passen, Patten und Knöpfen lassen alte Zeiten wieder aufleben. Das kostenlose Schnittmuster gibt es in den Größen 34-46. Für dieses Projekt solltest Du schon etwas Näherfahrung mitbringen, die Foto-Anleitung erklärt allerdings schwierige Schritte.



Retrokleid Kurzes Kleid Damenkleid Kleid im Retrostil kostenloses Schnittmuster Gratis-Nähanleitung

Beschreibung:

Kurzes Retrokleid

 Art des Schnittmusters:

PDF Schnittmuster zum Runterladen

 Art der Anleitung:

Foto-Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

34-46

 Designer / Quelle:

Caroline Läubli / Bernina Blog

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!





Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.