Schürze Charlie 5/5 (1)

Das kostenlose Schnittmuster für die Schürze Charlie ist sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Ob zum Kochen, für die Gartenarbeit oder beim Werkeln - diese Schürze von DIY Stoffe ist einfach praktisch. Du kannst sowohl auf Bauchhöhe als auch auf Brusthöhe noch eine praktische Tasche aufnähen.

schuerze charlie kinderschuerze schuerze fuer erwachsene kueche garten naehen kostenlose schnittmuster gratis naehanleitung

 Beschreibung:

Schürze Charlie

 Art des Schnittmusters:

PDF-Schnittmuster zum Download

 Art der Anleitung:

Foto-Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

One Size für Kinder & One Size für Erwachsene.

 Designer / Quelle:

DIY Stoffe

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!

Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen