Sitzpouf Noch keine Bewertung.

Hast du mal wieder ein paar alte Jeans, die du nicht mehr trägst, aber zum Wegwerfen zu schade sind? Dann nähe dir doch einen Sitzpouf und bringe neuen Style in dein Zuhause. Natürlich kannst du statt Jeans auch andere feste Webware für den Sitzpouf verwenden. Mustermix im Bohemian Style ist immer aktuell.

Infos zum Schnittmuster / zur Anleitung

Sitzpouf Hocker Jeanspouf Upcycling Jeans Upcyclingidee nähen Schnittmuster kostenlos gratis Anleitung Idee Nähidee Geschenk Geschenkidee Freebie Freebook

Beschreibung:

Sitzpouf

 Art des Schnittmusters:

Freebook mit Schnittmuster

 Art der Anleitung:

Foto-Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

Einheitsgröße

 Designer / Quelle:

Mondgöttin

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!

Mach mit!

Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
jessica123
2 Jahre zuvor

Hallo,
vielleicht bin ich einfach nur zu doof, aber ich kann klicken wie ich mag, ich komme auf kein SM von diesem Sitz-Pouf. Was mach ich falsch? Natürlich brauchts nicht viel, aber da steht doch dick und groß der Butten zum Schnittmuster, zur Anleitung und dann landet man bei irgendwelchen Taschen.
Ich würde gerade den Sitz-Pouf aus Jeans gerne probieren.
Hilft mir bitte jemand, damit ich wirklich zur Anleitung komme?
Da steht auch, ich sollte mich anmelden, aber ich bin angemeldet, auch eingeloggt.
LG jessica