Stillkissen mit Wechselbezug 2/5 (1)

Das Stillkissen von Kreativlabor Berlin ist eine tolle Idee für alle frischgebackenen Mamis! Der Bezug wird aus kuscheligem Jersey genäht und lässt sich sogar abziehen, so kann er auch mal gewaschen werden. Das Stillkissen mit kostenloser Anleitung ist ganz einfach zu nähen und eignet sich von daher auch für Nähanfänger. Eine schöne selbst gemachte Geschenkidee für eine Babyshower. 



Beschreibung:

Stillkissen mit wechselbarem Bezug

 Art des Schnittmusters:

Anleitung zum Selbsterstellen des Schnittmusters

 Art der Anleitung:

Foto-Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

150 x 30 cm

 Designer / Quelle:

Kreativlabor Berlin

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!





Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Kommentare
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anna.Humor
5 Jahre zuvor

Hallo , deine Grundidee mit dem Stillkissen ist gut, wenn es die Doppelfunktion Seitenschläfer/Stillkissen haben soll.
Als reines Stillkissen hat sich erfahrungsgemäß die Bumerang-Form als optimale Nutzung in der ergonomischen Anpassungsform bewährt – ist nähtechnisch gleich und braucht nur etwas mehr Stoff. Anfang der 80-ger Jahre gab’s bloß noch nicht diese leichte und gut anpassungsfähige Füllung. 😊 LG Anna

trackback

[…] zum Schlafen genutzt werden. Wie du dir ganz einfach eins selbst nähen kannst, ist beim Kreativlabor Berlin toll erklärt. Bei Talu.de ist das Schnittmuster etwas mehr wie ein „U“ […]