Supershirt Damen 5/5 (1)

Shirt, Tunika, Kleid, Umstandskleid, mit anderem Rockteil, mit Flügel- oder Puffärmeln und dann auch noch im Partnerlook mit deinem Kind möglich. Das gibt es? Ja, das Supershirt für Damen von Lila wie Liebe kann das alles. Das kostenlose Schnittmuster gibt es in den Größen XS-XL und du kannst damit so viele verschiedene Kleidungsstücke nähen, dass du (fast) keine anderen Schnittmuster mehr brauchst. Da es auch das Supershirt für Kinder gibt, könnt ihr ab jetzt im Partnerlook rumlaufen.

damen supershirt tunika kleid shirt top all in one schnittmuster kostenlos gratis naehanleitung oberteil frauen

 Beschreibung:

Supershirt Damen

 Art des Schnittmusters:

PDF-Schnittmuster zum Download

 Art der Anleitung:

Foto-Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

XS-XL

 Designer / Quelle:

Lila wie Liebe

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!

Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen