Tischsets Noch keine Bewertung.

Ein schön gedeckter Tisch, ob einfach so oder an einem ganz besonderen Tag, hebt die Laune und den Appetit. Nicht jeder Tisch muss gleich von einer ganzen Tischdecke bedeckt werden. Gerade schöne Holztische können sich sehen lassen. Wie wäre es daher mit selbstgenähten Tischsets? Bei DIY MODE gibt es ein kostenloses Schnittmuster, das durch seine Teilung auffällt. Hier kannst Du nach Lust und Laune Stoffe kombinieren.

Infos zum Schnittmuster / zur Anleitung

Tischsets Nähideen für den gedeckten Tisch Nähen für Zuhause Dekoration kostenlose Schnittmuster Gratis-Nähanleitung

Beschreibung:

Tischsets

 Art des Schnittmusters:

Anleitung zum Selbsterstellen des Schnittmusters

 Art der Anleitung:

Video-Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

ca. 46x34 cm

 Designer / Quelle:

DIY MODE

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!

Mach mit!

Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen