Umhängetasche Milow 4.89/5 (9)

Ob bei einem Städtetrip oder beim Shopping – die Umhängetasche Milow von Zucker & Zimt Design ist Dein neuer perfekter Begleiter. Die Zweiteilung mit verschiedenen Stoffen und Materialien lässt Dir viel Spielraum für Deine Kreativität. Das kostenlose Schnittmuster hast Du im Handumdrehen selbst erstellt. Die praktische Innentasche mit Reißverschluss wird ganz einfach in Bildern erklärt und auch als Nähanfänger kannst Du Dich mit etwas Mut an dieses Projekt wagen.



Infos zum Schnittmuster / zur Anleitung

Handtasche kleine Tasche kostenloses Schnittmuster Gratis-Nähanleitung Milow für Anfänger

Beschreibung:

Umhängetasche Milow

 Art des Schnittmusters:

Anleitung zum Selbsterstellen des Schnittmusters

 Art der Anleitung:

Foto-Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

ca. 35x27 cm

 Designer / Quelle:

Zucker & Zimt Design

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!





Mach mit!

Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Kommentare
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
womo1964
5 Jahre zuvor

Bis jetzt ist die Milow mein absolutes Lieblings-Taschenschnittmuster

Jette
4 Jahre zuvor

Bin absolut begeistert. Habe mir gleich 3 Milows in verschiedenen Farben genäht und es folgen noch mehr.