Upcycling Jeansrock Noch keine Bewertung.

Bestimmt hast auch Du die eine oder andere Hose in Deinem Kleiderschrank, die aus irgendeinem Grund ein Fehlkauf war oder die irgendwie nicht so richtig sitzt. Wegschmeißen ist viel zu schade. Warum also nicht daraus einen Rock machen? Bei DIY MODE wird Dir gezeigt wie Du einfach und schnell aus einer Hose einen Rock machst.



Infos zum Schnittmuster / zur Anleitung

Jeansrock Aus Alt mach Neu Upcycling kostenloses Schnittmuster Gratis-Nähanleitung

Beschreibung:

Jeansrock aus Jeanshose

 Art des Schnittmusters:

Kein Schnittmuster / Upcycling 

 Art der Anleitung:

Video-Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

maßgeschneidert für Deinen Körper

 Designer / Quelle:

DIY MODE

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!





Mach mit!

Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen