Utensilo Sitzsack 5/5 (1)

Gerade in kleinen Kinderzimmern ist Platz Mangelware und es gibt einfach Spielsachen, die nehmen jede Menge Platz weg, du darfst diese aber nicht aussortieren, wobei sie nicht jeden Tag gebraucht werden. Richtig, die Rede ist von Kuscheltieren und davon hat bestimmt dein Kind auch Unmengen. Mit dem Utensilo-Sitzsack löst du aber das Problem. Die Kuscheltiere werden ganz praktisch darin verstaut. Reißverschluss zu und in der Kuschelecke ist es gemütlich mit Sitzmöglichkeit. Reißverschluss auf und der Spielspaß kann beginnen. Du kannst auch mehrere Sitzsäcke durch die quadratische Form des kostenlosen Schnittmusters von Hummelhonig ganz leicht stapeln. Turmbau in XXL.

Infos zum Schnittmuster / zur Anleitung

Utensilo Sitzsack Stofftiere verstauen Aufbewahrung Kinderzimmer praktisches naehen kostenlose Schnittmuster gratis naehanleitung

Beschreibung:

Utensilo Sitzsack

 Art des Schnittmusters:

PDF-Schnittmuster zum Download

 Art der Anleitung:

Foto-Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

Einheitsgröße

 Designer / Quelle:

Hummelhonig

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!

Mach mit!

Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen