Wendehalstuch fürs Baby Noch keine Bewertung.

Ob als Sabberlatz beim Zahnen oder damit der Hals bei kalten Temperaturen warm bleibt, ein Halstuch für Babies ist vielfältig einsetzbar. Je nach verwendetem Stoff hält es eben kuschelig warm oder saugt den Sabber auf. Damit du flexibel beim Outfit deines Babies bist, ist das kostenlose Schnittmuster aus dem BERNINA Blog sogar zum Wenden. Ein einfacher Druckknopf oder Snaps dient als Verschluss. Ein geniales Nähprojekt für Nähanfänger, das du gleich mehrfach hintereinander nähen kannst, schließlich brauchst du ja was zum Wechseln, wenn das Halstuch vollgesabbert ist.

Infos zum Schnittmuster / zur Anleitung

Baby Wendelhalstuch Halssocke Schal Accessoires Erstausstattung kostenlose Schnittmuster Gratis-Nähanleitung

Beschreibung:

Baby-Wendelhalstuch

 Art des Schnittmusters:

PDF-Schnittmuster zum Download

 Art der Anleitung:

Foto-Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

Einheitsgröße

 Designer / Quelle:

Christiane Colsman / BERNINA Blog

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!

Mach mit!

Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen