Zeitungseier Upcycling Noch keine Bewertung.

eingetragen in: Alle, Deutsch, Für Zuhause, Weiteres | 0

Jeder von uns hat Berge mit Zeitungspapier rumliegen, die er Woche für Woche entsorgt. Warum daraus nicht mal was machen, von dem man länger was hat? Die Zeitungseier von was eigenes sind eine schöne Dekoidee, die schnell gemacht ist und den Blick deiner Gäste auf sich zieht. Natürlich kannst du statt Zeitungspapier auch buntes Tonpapier oder Stoff (-reste) verwenden. Aber wie wäre mal eine Osterdeko mit den Konterfeis deiner Lieblingsstars? Du hast bestimmt ein paar Illustrierte rumliegen, die nur darauf warten, wiederverwertet zu werden.



Infos zum Schnittmuster / zur Anleitung

Zeitungseier Upcycling Dekoidee Frühlingsdeko Ostern Osterdeko nähen Schnittmuster kostenlos gratis Osterideen Dekoideen Anleitung Idee Nähidee Freebie Freebook

Beschreibung:

Zeitungseier

 Art des Schnittmusters:

Anleitung zum Selbsterstellen des Schnittmuster

 Art der Anleitung:

Foto-Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

individuelle Größe

 Designer / Quelle:

was eigenes

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!





Mach mit!

Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.