Autoutensilo to go Noch keine Bewertung.

Mama, ich habe Durst! Papa, ich habe Hunger! Mir ist laaaaangweilig! Wann sind wir endlich da????? Lange oder auch manchmal kurze Autofahrten mit Kindern können zu einer Zerreißprobe für sämtliche Nervenbahnen in einer Mutter oder einem Vater werden. Und alle Nerven eines Menschen aneinander gereiht sind 5,8 Mio. km lang.... Damit die nächste Autofahrt zu den Großeltern oder gar in den Urlaub etwas erträglicher wird und man sich als Eltern nicht tausend Mal nach hinten beugen bzw. krümmen muss, hat Westfalenstoffe AG das Autoutensilo entwickelt. Mit diesem kostenlosen Schnittmuster nähst du eine kleine Versorgungsstation, denn da passt was zu trinken, was zu essen und etwas zur Unterhaltung rein. UND dein Kind kann sich potentiell selbst bedienen.



Autountensilo utensilo auto aufbewahrung auto kinder lange autofahrten naehidee kostenlose schnittmuster gratis naehanleitung

 Beschreibung:

Autoutensilo to go

 Art des Schnittmusters:

Anleitung zum Selbsterstellen des Schnittmusters

 Art der Anleitung:

Foto-Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

ca. 35 x 50 cm

 Designer / Quelle:

Westfalenstoffe AG

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!





Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.