Badeponcho Noch keine Bewertung.

Badet dein Kind gerne? Wenn nein, dann kannst du bestimmt mit dem Badeponcho ein wenig Begeisterung wecken. Wenn ja, dann wird ab jetzt das Abtrocknen auch zum spaßigen Erlebnis. Der Badeponcho von Westfalenstoffe AG ist einfach genäht, die Applikation kann natürlich auch das Lieblingstier von deinem Kind sein. Da der Poncho in einer Universalgröße genäht wird, wird er auch lange Zeit jeden Badespaß begleiten. Und sind wir mal ehrlich, so ein Zwerg, der wie ein kleines Gespenst in seinem Badeponcho um den Swimmingpool umherwandelt ist doch genauso süß wie ein größeres Kind, das damit Superheld spielt.

Infos zum Schnittmuster / zur Anleitung

Badeponcho Kinderhandtuch Nähen für Kinder kostenlose Schnittmuster Gratis-Nähanleitung

Beschreibung:

Badeponcho

 Art des Schnittmusters:

Anleitung zum Selbsterstellen des Schnittmusters

 Art der Anleitung:

Foto-Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

Universalgröße

 Designer / Quelle:

Westfalenstoffe AG

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!

Mach mit!

Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen