Loopschal als Gesichtsmaske 2/5 (1)

Die Mund-Nasen-Maske ist ja DAS Accessoire 2020. Die klassischen Masken sind aber schon absolut mainstream. Warum nähst du dir nicht mal stattdessen was multifunktionales? Der Loopschal aus dem buttinette Blog ist mit Vlies gefüttert und ist sowohl Halswärmer an kalten Tagen, als auch Hygienemaßnahme, sobald du z.B. ein Geschäft betrittst. Durch die Kordel mit dem Stopper rutscht der Loop dann auch nicht von der Nase. Solltest du also Lust mal auf ein anderes Design bei deinen Masken haben, dann ist dieses kostenlose Schnittmuster genau richtig.



Infos zum Schnittmuster / zur Anleitung

Loopschal als Make Corona Covid-19 Mundschutz Mundnasenmaske Hygienemaßnahmen kostenlose Schnittmuster Gratis-Nähanleitung

Beschreibung:

Loopschal als Gesichtsmaske

 Art des Schnittmusters:

Anleitung zum Selbsterstellen des Schnittmusters

 Art der Anleitung:

Foto-Anleitung

 Sprache:

deutsch

 Größe:

ca. 68 cm Umfang x 28 cm hoch

 Designer / Quelle:

buttinette

Hast du dieses Schnittmuster oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!





Mach mit!

Hier kannst du das Schnittmuster bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Schnittmuster zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!

  1. Naehtrinchen

    Beschreibung trotz Bebilderung nicht ganz so leicht zu verstehen. Trotzdem ein tolles Teil, wenn man alles was man braucht da hat

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.