Blumenstrauß Noch keine Bewertung.

Hast du schon mal darüber nachgedacht, jemandem einen besonderen Blumenstrauß zu schenken? Bei Cherry Picking findest du eine tolle Idee, die sich perfekt zum Verschenken eignet! Statt echter Blumen kannst du die “Ein Strauß für Dich” PDF-Datei verwenden und damit ein individuelles Kunstwerk gestalten. Wenn du einen Plotter hast, zaubere damit ein originelles Bügelmotiv für ein T-Shirt in Schwarz/Weiß oder mit bunten Blüten, die du mit Stoffmalstiften oder Stickgarn noch mehr zum Strahlen bringen kannst. Kreiere ein ganz persönliches Geschenk und bereite jemandem eine Freude.



Infos zur Datei / zur Anleitung

Blumenstrauss Blumen naehen kostenloses schnittmuster gratis download naehidee

Beschreibung:

Blumenstrauß

 Art der Datei:

PDF

Art der Anleitung:

keine Anleitung

Sprache:

deutsch

 Größe:

A4

Designer / Quelle:

Cherry Picking



Hast du diese Datei oder die Anleitung bereits ausprobiert?

War die Anleitung einfach, wie sind die Größenverhältnisse, was ist dir aufgefallen? Teile gerne deine Erfahrung darüber, hier unten in den Kommentaren. So wird die Schnittmuster Datenband noch hilfreicher. Vielen Dank!



Mach mit

Hier kannst du die Datei bewerten (Sternchen), speichern (Herzen), teilen und kommentieren!

Melde dich an, um deine liebsten Projekte zu speichern. Du siehst dann eine Liste deiner geherzten Favoriten in deinem Profil. Hier geht's zur Anmeldung!

Bewerten

Mit einem Klick auf den LOVE BUTTON das Schnittmuster (oder den Beitrag) als Favorit speichern!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen